Die spanische Marke gehört zu den Veteranen auf Europas größter Sportmesse, die vom 26. bis 29. Januar in München stattfindet.
Die wichtigsten Marken der Sportbranche treffen sich vom 26. bis 29. Januar in München auf der ISPO 2020, der größten europäischen Fachmesse in diesem Segment. Die ISPO München wird 4 Tage lang Gastgeber für Marken und Kunden aus ganz Europa sein, die sich für die neuen Kollektionen und Trends interessieren, die den Sport im Jahr 2020 dominieren werden.
Unter den altbewährten Marken sticht Joma hervor, der seit 1983 an der ISPO teilnimmt. Wie gewohnt präsentiert die spanische Marke das neue Musterbuch Textil 2020, bestehend aus technischer Bekleidung, Teamwear, Running und Tennis, sowie die Casual-Linie und die neue Schuhkollektion Herbst/Winter 2020 mit zahlreichen Neuheiten.
Für Joma ist dies eine der wichtigsten Messen. Sie ist ein großartiges Schaufenster, um neue Kunden anzusprechen und ein Treffpunkt für alle, die die ISPO München nutzen, um sich über die Neuheiten von Joma zu informieren. Deshalb werden die Exportdirektoren des Unternehmens sowie die Führungskräfte von Joma anwesend sein.
Der Stand von Joma befindet sich in Halle B3. 308.