Die spanische Marke zeigt ihre Stärke im Tennis mit einer breiten internationalen Vertretung von #JomaPlayers bei den Spielen
Wenn es eine Sportart gibt, in der Joma bei diesen Spielen neben der Leichtathletik herausragt, dann ist es Tennis. Als Sportmarke hat Joma eine starke Präsenz auf den Plätzen von Paris, wo internationale Top-Sportler wie Pablo Carreño, Marcel Granollers, Sara Sorribes, Mariano Navone, Fábián Marozsán, Tomáš Macháč, Magda Linette und Thiago Monteiro um olympisches Gold kämpfen.
Tatsächlich hat das #JomaTeam bereits in den ersten Tagen der Wettbewerbe mehrere Meilensteine erreicht. Zum Beispiel haben Marcel Granollers und Pablo Carreño gestern im Doppel gegen die topgesetzten Spieler gewonnen und es in die zweite Runde geschafft. Ein Sieg, der ihre Chancen auf eine olympische Medaille erhöht. Für dieses wichtige Ereignis trugen beide #JomaPlayers die Ausrüstung der Marke, die immer auf höchste Qualität für ihre Sportler setzt.
Hightech-Trikots: der Schlüssel zur Leistung der #JomaPlayers
Für dieses wichtige Ereignis trugen beide #JomaPlayers die Ausrüstung der Marke, die immer auf höchste Qualität für ihre Sportler setzt. Für sie und die anderen #JomaPlayers hat Joma eine spezielle Linie nach Ländern entwickelt, die den Fokus auf Technologie legt und ihre Kollektionen auf eine technische Exzellenz ausrichtet. Während der noch ausstehenden Wettkämpfe, genauso wie während der bereits vergangenen, konnte jeder mit seinem personalisierten
Produkt gesehen werden, das Designs widerspiegelt, die von den Identitätsmerkmalen jeder Nationalität inspiriert sind. Systeme wie MICRO-MESH SYSTEM, Laser-Cut-Finish oder FLATLOCK-Flachnähte bereichern jedes Kleidungsstück, um es auf Elite-Sportniveau zu positionieren. Nur modernste Technologie steht für Höchstleistung.